JCB Fastrac 3200 Filtersatz

Der komplette Filtersatz bündelt alle Wartungsfilter des JCB Fastrac 3200 – Öl, Luft, Kraftstoff, Hydraulik und Kabine – in einer Bestellung. Gewechselt wird einmal pro Wartungsintervall bzw. vor der Saison.

Für den JCB Fastrac 3200 sind bei uns 46 Filter über 3 Ausführungen hinterlegt – darunter FASTRAC 3200 FT, FASTRAC 3200 XTRA, FASTRAC 3200. Jede Zuordnung stammt aus unserem Fahrzeugkatalog und ist über die OE-Nummer geprüft, damit der Filtersatz zu Baujahr und Motorvariante Ihres Maschines passt.

Einmal bestellen, komplett warten: das spart einen zweiten Wartungsstopp und ist günstiger als Einzelpositionen. Filtersatz zusammen mit dem passenden Motoröl bestellen. Bestellungen bis 15:30 Uhr (Mo–Fr) verlassen unser Lager in Deutschland noch am selben Tag.

Häufige Fragen

Wann wird der Filtersatz beim JCB Fastrac 3200 gewechselt?

Der komplette Filtersatz bündelt alle Wartungsfilter des JCB Fastrac 3200 – Öl, Luft, Kraftstoff, Hydraulik und Kabine – in einer Bestellung. Gewechselt wird einmal pro Wartungsintervall bzw. vor der Saison. Einmal bestellen, komplett warten: das spart einen zweiten Wartungsstopp und ist günstiger als Einzelpositionen. Filtersatz zusammen mit dem passenden Motoröl bestellen.

Welche Filter braucht der JCB Fastrac 3200?

Zur regelmäßigen Wartung des JCB Fastrac 3200 gehören Motorölfilter, Luftfilter (Haupt- und Sicherheitselement), Kraftstofffilter mit Vorfilter, Hydraulik- bzw. Getriebeölfilter und der Kabinenfilter. In unserem Katalog sind dafür aktuell 46 Artikel über 3 Ausführungen zugeordnet.

Woher weiß ich, welche Ausführung ich habe?

Maßgeblich sind Typenschild und Fahrgestellnummer. Für den JCB Fastrac 3200 führen wir unter anderem FASTRAC 3200 FT, FASTRAC 3200 XTRA, FASTRAC 3200. Wählen Sie Ihre Ausführung aus, dann sehen Sie nur die Filter, die wirklich passen. Im Zweifel senden Sie uns die Fahrgestellnummer, wir prüfen die Zuordnung.

Bekomme ich Erstausrüster-Qualität?

Ja. Wir liefern Filter von Herstellern wie MANN-FILTER, Donaldson, HIFI FILTER, Hengst und SF-Filter – dieselben Werke, die auch Landmaschinenhersteller beliefern. Die Zuordnung erfolgt über die OE-Nummer, die Gewährleistung Ihrer Maschine bleibt erhalten.

Passt mein Filter über die Originalnummer?

Ja. Für den JCB Fastrac 3200 sind unter anderem diese Originalnummern hinterlegt: WCA38296 ersetzt JCB 32/909700, JCB 32/920700. Geben Sie einfach die Nummer vom alten Filter oder aus dem Wartungsheft in die Suche ein – wir schlüsseln automatisch auf die passende Wismet-Nummer um.

Weiter zu

Wismet GmbH & Co. KG – Filter und Schmierstoffe für Land-, Bau- und Forsttechnik. Beratung: info@wismet.de, Telefon +49 9662 420 9901.