News, Wissenswertes & Tipps!
News, Wissenswertes & Tipps!

Hans-Peter Fricke mit dem Verkaufsleiter Nico Albert bei uns im Hause Wismet

Beitrag vom 23.03.2022, Info

Eine große Ehre war es heute für uns, dass wir Hans-Peter Fricke mit dem Verkaufsleiter Nico Albert bei uns im Hause Wismet begrüßen durften.

Unser Partnershop @granitparts ist ein Unternehmen der Fricke Gruppe. Als Spezialist für hochwertige Ersatzteile aller Marken, haben wir damit einen Partner an der Seite, der nicht nur unsere Werte teilt, sondern auch einen Top-Service und Top-Produkte bietet.

Die Fricke Gruppe und Wismet haben eine weitere Gemeinsamkeit - beide Unternehmen sind in Familienhand 👍🏼

Das Gespräch war informativ, zukunftsweisend und sehr inspirierend. Wir freuen uns auf die weitere, sehr gute Zusammenarbeit mit Granit Parts!

Herzlichen Dank für euren Besuch @frickegruppe 🙏🏼

Zurück zur Übersicht