News, Wissenswertes & Tipps!
News, Wissenswertes & Tipps!

20 Jahre Wismet

Beitrag vom 30.11.2021, Video

Unternehmen mit Familientradition.

In unserem familiengeführten Unternehmen kümmern sich Stefan, Andreas Robert und Emil Wismet, gemeinsam seiner Frau Ottilie und den Mitarbeiten um den Internetauftritt, Katalogaktualisierungen, Ein- und Verkauf, sowie die Lagerhaltung.

  • Gegründet wurde der traditionelle Filterhandel im Jahr 1999 von Stefan Wismet.
  • Robert hat eine eigene Softwarefirma und somit auch die Kenntnisse und Erfahrungen, Internetshops zu programmieren. Dank Robert war und ist es uns möglich, einen der ersten Internetshops für Filter zu besitzen. – DAS WAR UNSER GRUNDSTEIN.
  • Andreas tippte nach der Schule Filterkataloge ein und fotografieren die Filter.
  • Stefan kümmerte sich um die Software- und Artikelpflege.
  • Emil ist ein faszinierender Lader- und Baggerfahrer, welche er auch selbst besitzt. In zwei Jahres Abständen wurden immer wieder neue Lagerhallen angebaut, die -SELF MADE by WISMET geschaffen wurden.
  • Mit unseren Internetshop und unseren CD-Katalogen sind wir auf Reisen gegangen, besuchen große Agrarmessen und inserierten in den wichtigen landwirtschaftlichen Prospekten. Über einer längeren Zeitspanne, erwies es sich auch andere Teile mit in das Sortiment zu packen, die Schmierstoffe, Werkzeuge und Reinigungsartikel.

„Wir sind uns einig, dass für uns die Konzentration im Privatkundenbereich liegt und erweitern unsere Angebotspalette nach den Wünschen unserer Kunden.„

Besuchen Sie uns doch gerne mal persönlich in Adlholz (ehemaliger landwirtschaftlicher Betrieb)

Zurück zur Übersicht